Kilian Schmidt

Fotograf für Dresden

1. Trackday - Carzone Pirna

Es war ein großer Erfolg und erste versuche Autos fahrend zu fotografieren ist mir gar nicht mal so misslungen wie erst gedacht. Es sind ein paar gescheite Bilder dabei raus gekommen, aber an sich hat der Tag viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den 2. Trackday von der Carzone Pirna!

Die Bilder finden ihr unter folgenden Link in meiner Cloud: Link zur Cloud

1. Carzone Trackday

Carzone Pirna veranstaltet am 11. August seinen ersten Trackday auf dem Erzgebirgsring und ich darf als Fotograf live dabei sein und werde versuchen in Sachen Autofotografie mich noch weiter zu verbessern.

Ein Link zur Veranstaltung darf natürlich auch nicht fehlen www.facebook.com/events/181718472541059, aber die Höchstgrenze der maximalen Fahrer ist sowieso schon erreicht. Besucher sind gerne gesehen!

Bilder werden alle auf meiner Webseite folgen. 

Reihe 12 - ElbePark - 29.06.2018

Das erste mal für mich, dass ich Bilder vom Reihe 12 veröffentliche und nun bin ich auch erst mal für 2 Wochen im Urlaub, am nächsten Freitag werden noch Bilder folgen!

Oschersleben 2018

  

Hab es nun endlich geschafft, meine Fotos vom Opel-Treffen in Oschersleben zu sortieren und zu bearbeiten.

Link zum Album von Oschersleben: HIER